Unsere aktuellen Konzertprojekte

 

Die geplanten Konzertprojekte des Süddeutschen Ärztechores und -orchesters waren schon lang für dieses Jahr in Vorbereitung und hatten Form angenommen. Aber leider ließ die Corona-Pandemie die Durchführung in diesem Jahr nicht wahr werden. Aber sowohl von unseren Freunden in Polen wie auch in Frankreich wurden wir gebeten, es nicht komplett zu vergessen, sondern möglichst im kommenden Jahr oder auch später erneut in Angriff zu nehmen. Dieser Zuspruch freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Tun, mit Musik wohltätige Zwecke zu fördern. Sobald wieder möglich, werden wir die Planungen für die nächsten Benefizprojekte wieder aufnehmen und hier wie auch per Mailing bekannt geben.
 

>>>  Konzertprojekte 2020  <<<

 

LEIDER mussten wir alles wegen Corona absagen!
 

31.10.-08.11.20

Mozart / Süßmayr |  Requiem

Anton Reicha zum 250.Geburtstag |
Variationen für Fagott und Streicher

Elsass, Frankreich


07.06.-14.06.20
Verdi  |  Requiem

Polen

 

Wir freuen uns auf unsere nächsten Benefizprojekte,
denn die wird es ganz sicher geben!

 

Das macht jetzt Lust auf Hörproben unserer letzten Konzertauftritte!

Erfolgreiche Konzertprojekte in 2019

 

Die Konzertprojekte des Süddeutschen Ärztechores und -orchesters wurden auch für dieses Jahr langfristig vorgeplant und schließlich realisiert. Wir fühlen uns überall sehr herzlich aufgenommen. Sowohl bei unserem ersten Projekt in Polen während der Pfingstzeit, ebenso im Sommer in Bayern wie auch bei dem fulminanten Konzertprojekt im Herbst in Norddeutschland.

8. Internationale Konzertreise | Polen

 

Antonin Dvorak | Requiem
 

Benefizkonzerte

14. Juni | Puszczykowo

15. Juni | Posen / Poznan

16. Juni | Breslau / Wroclaw

 

09.06.-17.06.2019

 


Spendenerlöse zugunsten:
 

Hospiz in Poznan

 

Konzertreise Bayern

 

 

G. Rossini | Stabat Mater

 

Benefizkonzerte

3. August | Memmingen

4. August | St. Ottilien


30.07.-04.08.2019

 

 

Spendenerlöse zugunsten:

 

den Kindertagesstätten St. Nikolaus und Sonnenschein

der Pfarrei Mariä Himmelfahrt in Memmingen

 

Konzertreise Norddeutschland

 

J.S. Bach | h-Moll Messe

 

Welturaufführung

Javier Busto | Responsorio –
O Magnum Mysterium

 

Benefizkonzerte
1. Nov. | Bardowick

2. Nov. | Hamburg

 

28.10.-03.11.2019

 

 

Spendenerlöse zugunsten:

 

Freunde der Kinderklinik
des UK Eppendorf e.V.

 

Konzertreisen 2020

 

LEIDER ALLES ABGESAGT wegen Corona:

 

31.10.-08.11.2020

Mozart / Süßmayr |  Requiem
Anton Reicha zum 250.Geburtstag |
Variationen für Fagott und Streicher

Elsass, Frankreich

 

 

07.06.-14.06.2020
Verdi | Requiem

Polen

Kontakt

Geschäftsstelle

 

Marius Popp

Erfurter Str. 27g  |  96450 Coburg

 

Kontaktformular

Rufen Sie einfach an

Tel. +49 9561 319040

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Süddeutscher Ärztechor e.V. - Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt